Durch die Märchen wird die Sprache noch lebendiger und authentischer aufgenommen.

 

Das Böse wird in Märchen  vom Guten besiegt und die Wahrheit triumphiert über die Lüge.

 

In diesen 24 Leseanimationen wurden die besten russische Volksmärchen vorgelesen. Darin sind viele abenteuerlichen Geschichten, zauberhaften Umwandlungen und interessante Charaktere. Das alles macht das Lesen und das Hören sehr spannend und faszinierend.

 

Die Märchen für alle Kinder und Eltern. Für die ganze Familie.

 

Diese Leseanimationen wurden 2021 während der Pandemie-Zeit von 1. bis 24 Dezember - jeden Tag ein Märchen - aufgenommen.Dieses Vorhaben damals hat mir auch geholfen diese traurige für viele Menschen Zeit zu überwinden.

 

Hab keine Angst, wenn Du das Russische nicht verstehst. Genau deswegen und mit dieser Leseanimationen hast Du die Möglichkeit in die russische Sprache vorerst einzutauchen, sie fühlen und dabei sie phonetisch aufnehmen. Das kann Dir beim Erlernen des Russischen sehr gut helfen.

 

Höre Dir diese Märchen an und hab viel Vergnügen!

 

Koisyn Schneider

******************************************************************************************************************************************

РУССКИЕ НАРОДНЫЕ СКАЗКИ     ***      RUSSISCHE VOLKSMÄRCHEN

Audio/Video-Material für Kinder und Erwachsene. Leseanimationen sind im Youtube-Kanal: kulturfit2watch zu finden.

 

https://www.youtube.com/playlist? list=PLgB679t9acIEYYvnBb-uFsV7Ta8C_WsS