KULTURBILD

Ich habe in diesem Wort zwei Begriffe zusammen genommen «KULTUR» und «BILD»

Was haben sie zusammen?

In einem Spiegel sehe ich mein Bild und wenn ich um mich schaue, dann sehe ich dich, euch und alles was mich umgibt.

Doch sehe ich dein Kulturbild nicht. Ich kann nur ahnen, ich habe nur Vorstellungen, die sich auf meinem Wissen, Erfahrungen und Begegnungen basieren. Um andere Menschen, andere Kulturen zu verstehen und ein bessere Kulturbild zu bekommen, braucht man eine erweiterte Weltanschauung.

Welches Bild gibt deine Kultur von sich ab?

Darüber sprechen wir hier im Kulturbild beim SYRI TV. Immer wieder zu neuen Themen. An jedem Samstag um 19:00 Uhr.

Seien Sie dabei! Als Gast oder als Zuschauer:in.

 

Telefon: +41 79 844 11 84

E-Mail: koisyn@hotmail.com

 Koisyn Schneider

MEDIEN KULTUR GESELLSCHAFT


Download
KULTURBILD-Sendung
Koisyn Schneider- Syri tv-Kulturbild, 2022
SYRI TV KULTURBILD Talk Show Konzept Prä
Microsoft Power Point Präsentation 815.0 KB
Download
Koisyn Schneider-Syri tv-KULTURBILD
KULTURBILD FORMAT 2.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 4.8 MB
Download
Koisyn Schneider-Syri tv-KULTURBILD
KULTURBILD FORMAT 1.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 4.8 MB
Download
Koisyn Schneider-Syri tv-KULTURBILD
KULTURBILD FORMAT 3.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 4.8 MB